Speditionskaufmann (m/w)

ZFZ Rhein-Main GmbH

Mühlheim am Main

Behörden

Mühlheim am Main

Speditionskaufmann (m/w) ZFZ Rhein-Main GmbH Mühlheim am Main Erstellung von Zolldokumenten; Kunden- und Lieferantenbetreuung; Anfragen bearbeiten und Angebote erstellen.

Wir Sind Ein Dienstleistungsunternehmen In Der Speditions­branche Mit Sitz In Mühlheim Am Main Und Suchen Zum Nächstmöglichen Eintritt Eine (n) Speditionskaufmann (m/w) Für Die Zollabwicklung Ihre Aufgaben: Erstellung Von Zolldokumenten Kunden- Und Lieferantenbetreuung Anfragen Bearbeiten Und Angebote Erstellen Telefonzentrale Und Empfang Administrative Tätigkeiten Kommunikation Mit Kunden Und Behörden Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse In Der Zollabwicklung Zuverlässigkeit Selbständiges Arbeiten Flexibilität Kundenorientierung Englischkenntnisse Sie Finden Sich In Dem Obigen Profil Wieder Und Können Sich Vorstellen Die Aufgeführten Aufgaben Mit Spaß Und Engagement Zu übernehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@zoll-serviceeu Relevante Zeugnisse Starttermin Und Gehaltsvorstellung) An Hosnia Rabhioui Kontakt: Zoll- & Frachtzentrale Gmbh Dieselstraße 10 63165 Mühlheim Am Main Telefon: 0 61 08 / 7 98 66-0 Wwwzoll-serviceeu Speditionskaufmann (m/w) Erstellung Von Zolldokumenten Kunden- Und Lieferantenbetreuung Anfragen Bearbeiten Und Angebote Erstellen Mühlheim Am Main

Speditionskaufmann (m/w)
   ZFZ Rhein-Main GmbH (Mühlheim am Main)